-->

Diss Rap Texte Gegen Freunde

Aus Langeweile fick Ich dich mit 8 Zeilen Das heißt Ich will Beef - Also bring mal keine Spaßt-Lines. Ich boxx dich und nehm keine Rücksicht.


Pin Auf Whatsapp Status Spruche Gruppenboard

Das hier geht an alle lehrer tja wer hätte es gedacht.

Diss rap texte gegen freunde. Wir haben 100 gnadenlose Diss Sprüche zusammengetragen bei denen die Bezeichnung fies und gemein eine absolute Untertreibung. Hier ein kleiner rap von mir. Endlich mal mit fetten rhymes euch eine reinzuhaun.

Weil ich niemals versage. 004 Deine Mutter ist so fett Leute joggen zum Training um sie herum. Der blaue Panzer bei Mario - schieß immеr auf die Eins.

Du bist so ein babyboy dir wächst nicht mal ein bart. 003 Deine Mutter ist so fett wir sind gerade in ihr drin. Gute Diss Sprüche und Reime gegen Jungs und Mädchen - von lustig bis heftig von hart bis krass.

Genau deshalb können sie in den unterschiedlichsten Situationen sehr hilfreich sein. Sie umfangen uns und lassen nicht mehr los. Meine ex hat gerad sex ich will sie töten aus reflex.

Du bist wie märchen keiner nimmt dich wiercklich ernst verscheuchst die mädchen als wärst du gierig pervers bitch es wird schwer für dich denn ich steh stramm wie ein leutnant komm zu mir leut an doch ich weiß du gehst zu boden wie streusalz. Siehst du nicht diese Welt ist voller Seelentränen. Ich mache Rap als sei es Volksmusik radier dich eben aus mit nem Underheep Du denkst es ist vorbei doch dann kommt deine Freundindas letzte Chick Bricht dir dein Genick bringt dich nach Hause und schenkt der Babs nen richtigen Fick Hier auf der Seite konterst du einfach mit nem Klick.

001 Deine Mutter ist so fett wenn ihr Peeper ausgeht denken alle dass sie jeden moment platzt. Da rap ich nich umn heißn Brei Schön wars schön solls wieder werden Du bist mir das Liebste auf Erden Und willst Du noch ein drittes Kind Lass ich Dich wissen. Ich disse dich du verlorene Seele.

Denn ich bin der tod ihr fetter freund ein. Wer gegen falsche Freunde flucht der am besten nach den Wahren sucht. Yeah ich bin die zukunft vom deutschen rap.

Scheiss auf das geld auf die autos auf die schicken kleider Ich schreibe texte rap sie vor die leute nicken weiter Seitdem ich ein rapper bin kommen sie alle an Jetzt wollen. Hier mal einer von mir. Das hier geht an alle lehrer tja wer hätte es gedacht.

Ihr erarbeitet Euch mit Wortwitz den Respekt der anderen wenn Ihr in Diskussionen mit ätzenden Leuten durch geile Diss Sprüche glänzen könnt. Auf gehts mit den Rap punchlines aus dem Deutschrap. Wahre Freunde Falsche Freunde Sprüche.

Wer gegen falsche Freunde sich stellt der weiß dass der Hund für die Richtigen bellt. Naja änder das mit dem dissen und nenn ihn doch einfach eigene rap-texte muss ja nicht unbedingt immer gedisst werden. Darum holt ich mir die Krone und sie passte mir genau.

Dein Neid ehrt mich dein Hass macht mich unsterblich. Die besten Punchlines und Rap Zitate. Viel Spaß beim Dissen aber nicht übertreiben.

Diese Diss Sprüche sind sowohl cool und lustig als auch durchaus schlagfertig. Mit witzigen Diss Sprüchen kommt Ihr viel weiter. Sie denken sie sind die klügsten und jedem verbal überlegen bis jetzt.

Ich hab bitches und du hobelst nur spähne yeah. 002 Deine Mutter ist so fett ihr Spitzname ist VERDAMMT. Meine Bitch ist wie mein Teppich dicka flachgelegt und persisch Shindy.

Lustige Zitate Und Sprüche Lustige Sprüche Bilder Lebensweisheiten Sprüche Nachdenkliche Sprüche Mutter Humor Hass Sprüche Lustige Beleidigungen Sarkasmus Gute Diss Sprüche. Glaubt mir das ist ein langersehnter traum. Jeder Hund in der Szene macht Hits Doch das liegt nur am Kai wie meine Segelyacht Bitch Keine der Fotzen schreibt selbst Texte Alle am manipuliern Money poliern wie der Boss bei der Geldwäsche Punchlines Kollegah - Eden Album.

Du bist nur ein richard ich bin dafür rich und zwar hart. Krasser Diss Text. Häng dich an den Baum und wünsch dir frohe Weihnacht.

Wer gegen falsche Freunde spricht der kennt die Wahren auch noch nicht. Kleiner diss an meine ex. Ich wette du gehst in eine hessische schule yeah.

Wie sagt man doch. Man sieht sie fast nicht auch wenn sie genau vor dir schweben. Jeder hat gewisse Menschen im Freundes- oder Bekanntenkreis die einem auf den Keks gehen und einfach nicht die Klappe halten können.

Und nur wegen diesem tödlichen Einstand Brauchst du Opfer jetzt leider seelischen Beistand. Ihr ganzes Image еin Korsett - die Wichser zwingen sich hinein. Ich schließe ein Pakt mit dem Teufel dein Leben selbst dein Papa macht mit du bitch.

Von MasterStylez am 9 Mai 2003 - 0852. Eines Tages könntet Ihr Euren Meister in jemandem finden der Euch durch Rap Diss Sprüche zeigt wer der King ist. Du siehst aus als hättst du Schläge kassiert Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert SpongeBOZZ.

Fühl mich wie Corona niemand hat an mich geglaubt. Da sie auf der einen Seiten lustig sind kannst Du sie in einer entspannten Runde mit deinen Freundinnen und Freunde bringen. 005 Deine Mutter ist so fett sie ging ins Kino und saß neben jedem.

Kool Savas - Rapkiller Album. Keiner hätte es gedacht gott macht das spaß. Wenn deine existenz für immer hier verschwunden bleibt Bist meiner Freundin tief - in den- Arsch - gekrochen.

You the worst swear that you the worst Wasted time with you I shouldve been worried bout me first I was a loner headphones loud as marana yeah I get your text and I reply within a second Then you left the sht on read and hit me hours later Claiming you thought you fckng sent it I was on one Strung out on your love but now its over yeah.


Pin Auf Eike


Pin Auf Co Parenting


Pin Auf Spruche Aller Art


Pin Auf Spruche


Pin Auf Deutschrap Zitate


Pin Auf Verswand


Pin Auf Babyyyyyy


Pin Auf Spruche


Pin Auf Diss Spruche


Pin Auf Lustig


Pin Auf Mucki


Pin Auf Schmerz Enttauschung Erinnerungen


Pin Auf Lustig


Pin Auf Lol


Pin Auf Oliver


Pin Auf Sinn Welt Leben Gedanken Spirit


Pin Auf Falsche Freunde Fake Friends


Pin Auf Eigene Traurige Spruche


Pin Von Turk1n 01 Auf Spruche Lustig Athletisch Spruche


Berlangganan update artikel terbaru via email:

0 Response to "Diss Rap Texte Gegen Freunde"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel